Berater werden

#studentenberater

WARUM MUSST DU UNBEDINGT DABEI SEIN?

Die Berater von CARS sind Studierende der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt am Standort Geislingen. Wir lernen voneinander, profitieren gegenseitig und sammeln Praxiserfahrung in verschiedenen Projekten mit Unternehmen aus ganz Deutschland.

Durch unsere Start-Up-Mentalität bilden wir ein cooles, dynamisches und engagiertes Team, bei dem gemeinschaftliches Arbeiten, Freundschaft und Gruppen-Events im Vordergrund stehen.

Unsere USPs liegen im Automotive, Resource und Sustainability Consulting mit Schwerpunkt auf den Mittelstand. Trotzdem brauchen wir Mitglieder aus allen verschiedenen Studienrichtungen.

Mit Deinem Einstieg bei uns hast Du Kontakt zu einem einzigartigen Netzwerk aus fachlichen Mentoren, Professoren, Dozenten sowie hervorragenden Experten aus der Wirtschaft, die uns bei unserer Initiative unterstützen. CARS ist der Türspion in Deine betriebliche Praxis, mit der Du dir ein Netzwerk für Deinen Berufseinstieg aufbaust.

Pro Semester findet eine Bewerbungsphase statt.
Die aktuelle Bewerbungsphase für das Wintersemester 2020/21 läuft vom 12.10. bis zum 26.10.2020. Weitere Infos gibt es auf instagram.

Der Bewerbungsprozess
Bitte nimm dir kurz zeit und fülle den Fragebogen aus.


















Ich bin einverstanden, dass CARS automotive consulting e.V. meine Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen speichert.